Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Autothread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72
reo-fahrer
Dinge die die Welt nicht braucht: Manhattan Oil Fuel Fragrances

Duftstoffe für den Sprit, damit die Abgase wahlweise nach Groovy Grape, Full Blown Bubble Gum, Burn Out Blueberry ode Peel Out Pina Colada riechen  wallbash.gif  wallbash.gif

MfG
Stefan
General Gauder
Hab grad beim Umdrehen nen Unfall gebaut sad.gif hab nen Corsa im Totenwinkel nich gesehen. Die Polizei meinte ich wäre Unfallverursacher und ich bekomme wohl 2Punkte. Bei mir augenscheinlich nur der Kotflügel und die Stosstange kaput, bei der Frau, naja der Corsa ist wohl hin. Lenkaxe verzogen und halbe seite ramponiert hmpf.gif . Zum glück hat sich niemand verletzt, aber war ne knappe sache, sie ist bei mir nur 40cm von der Fahrertür eingeschlagen, und nach dem Crasch ist der Corsa auf die andere Staßenseite geschleudert worden und hat nur ganz knap nen riesen Stein verfehlt.
Im endefekt haben alle nocheinmal glück gehabt.

General Gauder
MiC
Bilder! Bilder! Bilder!
General Gauder
hab keine

General Gauder
xena
QUOTE(Much @ 11.05.2006, 20:23)
@Xena: Danke dir für deine Antwort!  xyxthumbs.gif  Naja, mein Problem ist eben, dass der Wagen wirklich Sommer und Winter bei jedem \"Sauwetter\" draussen steht - und gerade das jüngste Verdeck hat so ein E36 nun auch nicht; die Dinger sind nun auch mindestens 7 Jahre alt.....
Also danke dir nochmal!

Passt scho...

Hast Du den Wagen jetzt?
Übrigens, ist die Heckscheibe an dem Wagen aus Glas oder Plastik?
Much
Hallo Xena!

Nein, mit dem ausgesuchten BMW hats leider nicht geklappt - wir sind uns bezüglich des Preises nicht einig geworden.  :(  Zuerst auf einen Preis geeinigt, dann hat der VK begonnen nochmal raufzuschrauben und das wurd mir dann zu bunt. Zur Info: wäre ein Privatkauf gewesen, geeinigt hätten wir uns auf 13.000,-- EURO - naja, was solls, gibt ja noch genug von den Dingern.

Wegen der Heckscheibe: Ganz ehrlich: ich weiss es nicht hundertprozentig, aber zu 99% ist es eine Plastikheckscheibe. Vgl. dazu auch den Link:
E36 Cabrio Heckscheibe

Schönes Wochenende! Much
xena
Schade. Aber wenn die Heckscheibe aus Plastik ist, dann wäre das auch ein Grund für eine Garage, weil die Dinger mit der Zeit ausbleichen, wenn sie der Sonne, Sturm und Wetter ständig ausgesetzt sind. Ich fahre da ab und zu an einem solchigen welchen vorbei, das sieht eklig aus.
Much
@Xena: Naja, that´s life - aber es gibt ja soooo viele schöne Autos!  :)  Wegen dieser Plastikheckscheiben: Da war unlängst in einer dieser Autosendungen ein Autoputzer/-aufbereiter und der verwendet für Cabrio Heckscheiben aus Plastik eine spezielle Politur, damit bekommt man die Dinger wieder sehr sauber und ansehnlich hin!

Servus, Much
General Gauder
So hab jetzt nen neues Auto smile.gif ist nen Golf 2 mit 60 PS, und U-Kat aber ohne Servo.
Aber jetzt kommts der ist Baujahr 89 und hat nur 89000 auf der Uhr.
Es war früher nen Kirchen Karre biggrin.gif
sieht in etwa so aus

Bild: http://www.armyvehicles.dk/images/vwgolfii.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hab ihn heute Morgen auch schon angemeldet. smile.gif

General Gauder
Nordschlag2
Bild: http://img139.imageshack.us/img139/6865/17050615314gt.jpg (Bild automatisch entfernt)

Mal wieder ein neue Foto von der Karre, diesmal frisch gewaschen und zurück vom Mechaniker. Ich spiel ja mit dem Gedanken mit endlich 18 Zöller zu kaufen, doch hab ich nicht wirklich nen Plan was da passen würde. Vl hat ja einer von euch nen Tipp.
Alard
Passt vielleicht nur halb zum Thema, aber ich hab heute meinen Führerschein bestanden  :)
Zwar mit Auge zudrücken beim Einparken, aber bestanden is bestanden..
Panzermaus
Bild: http://misc.cible-auto.com/images/photos/10545/3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Dieses Auto fahre ich derzeit als 2/3 Türer (bzw das 99er Modell).
War zum fahren lernen ideal,nicht zu viel Ps etc nur ist es mir einfach zu klein,da ich mir dauernt den Kopf anhaue und ich auch nach rechts/links net viel Platz habe.

Jetzt liebäugle ich mit nem gebrauchten 3er (Baujahr 2000+),worauf sollte ich am besten achten?
Was ich nicht machen will ist an dem Auto rumschrauben etc. ,einzig vielleicht ein neues Radio,bzw CD Spieler.  ;)
Wäre dankbar für jeden Tipp.


Bild: http://images.art.com/images/products/large/10112000/10112136.jpg (Bild automatisch entfernt)

Wobei ich bei so nem Auto auch net nein sagen würde.  ;)
Camouflage
Bild: http://www.clevelandart.org/graphics/exhibit/bugatti/royale.jpg (Bild automatisch entfernt)

Vorhin beim Stöbern im Internet gefunden, irgendwie faszinierend, die Ausmaße und die Linienführung.

Warum baut man solche Autos heute nicht mehr? Stattdessen so weichgespülte Kisten ohne Ecken und Kanten. smile.gif
KSK
QUOTE(Alard @ 23.05.2006, 16:08)
Passt vielleicht nur halb zum Thema, aber ich hab heute meinen Führerschein bestanden  :)
Zwar mit Auge zudrücken beim Einparken, aber bestanden is bestanden..

Glückwunsch, habe die praktische Prüfung vor 15 Tagen bestanden, auch mit Auge zudrücken weil ich einen blinkenden Bus nicht beachtet habe. Muss aber noch n paar Tage warten bis ich ihn dann abholen kann  :(
-=v00d00=-
Hab meinen am 10.01. bestanden und darf ihn erst am 24.8. holen.. Naja fahr ich halt solang ohne... wink.gif
LecLerc
QUOTE(Camouflage @ 23.05.2006, 18:20)
http://www.clevelandart.org/graphics/exhib...atti/royale.jpg

Vorhin beim Stöbern im Internet gefunden, irgendwie faszinierend, die Ausmaße und die Linienführung.

Warum baut man solche Autos heute nicht mehr? Stattdessen so weichgespülte Kisten ohne Ecken und Kanten. smile.gif

Von den Autos der 30er bin ich absoluter Fan.
Was es damals gab, eine wahre Pracht.

Düsenberg Speedster:
Bild: http://auta5p.car.cz/katalog/duesenberg/duesenberg_speedster_01.jpg (Bild automatisch entfernt)

Düsenberg Phaeton:
Bild: http://www.cubanology.com/images/Car%20Pictures/duesenberg_royalton1929_1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Mercedes 540k:
Bild: http://www.grandprixdetours.com/concoursdetat/mercedes540k1936.jpg (Bild automatisch entfernt)

Mercedes 38/250 SS Wert: 2.394.000 USD
Bild: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/globpres/20060110/14/2717449286.jpg (Bild automatisch entfernt)

Maybach Zeppelin DS 8:
Bild: http://www.rl-trading.nl/Maybach/1931%20Maybach%20Zeppelin%20DS%208.jpg (Bild automatisch entfernt)

Maybach W5:
Bild: http://www.maybach.de/images/38.jpg (Bild automatisch entfernt)

Maybach Zeppelin DS 7:
Bild: http://www.rl-trading.nl/Maybach/1930%20Maybach%20Zeppelin%20DS%207.jpg (Bild automatisch entfernt)
DocBrown
QUOTE(reo-fahrer @ 19.05.2006, 10:07)
Dinge die die Welt nicht braucht: Manhattan Oil Fuel Fragrances

Duftstoffe für den Sprit, damit die Abgase wahlweise nach Groovy Grape, Full Blown Bubble Gum, Burn Out Blueberry ode Peel Out Pina Colada riechen  :wall  :wall

MfG
Stefan

Wenn ich dir jetzt sage, das es das schon seit mehr als einem Jahr im 2-Takter-Bereich gibt und auch bei meinem örtlichen Motorradhändler im Regal steht(für nen pervers hohen Preis)...

Ich habe in meinem Leben noch keinen getroffen, der sich sowas in den Tank geschüttet hat. Ich kann mein Geld auch anders loswerden...
brainwarrior
@Camouflage: Wie wär's hiermit

Bild: http://www.panther-car-club.de/cars/Kallista/Bilder/kallista7.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bis 1992 gebaut.

Oder

Bild: http://www.autosieger.de/as_car-images/wiesmann/roadster_seite.jpg (Bild automatisch entfernt)

Wird heute noch gebaut
Camouflage
Zu klein. wink.gif
Die Düsenbergs könnten mir gefallen. smile.gif

edit: Ich glaube ich muss mal wieder Mafia installieren. biggrin.gif
General Gauder
Wie hies dieses Cabrio aus den 1930er oder 40er  welches 3 Achsen hatte, mit dem Adolf auch durch die Gegend gefahren wurde confused.gif
Das Ding würde ich nämlich gerne haben smile.gif

General Gauder
LecLerc
Im Mercedes-Thread groß und deutlich.
HGAbaddon
So ein Maybach steht im Zeppelinmuseum in Friedrichshafen rum xyxthumbs.gif
DocBrown
Ich weiss nicht obs im Witzethread besser aufgehoben ist aber da ich es nicht ämusant sondern eher " xyxthumbs.gif " finde:

The Matrix Car
pinkinson
Hab letzte Woche meinen Skoda abgeholt. Also für unter 10 Tausend isr der Wagen perfekt...
Hawkeye
QUOTE(Nordschlag2 @ 23.05.2006, 14:59)

Wolltest du das Ding nicht mal loswerden?  :mata
BigGrizzly
Ach, er wird ihn wieder fahren dürfen... biggrin.gif
Nordschlag2
@Hawki : Naja, eigentlich hast du ja recht, aber dann hab ich mich doch nicht von ihm trennen können. Ob das klug war oder nicht wird sich zeigen.

@BigGrizzly: Wenn du jetzt drauf anspielst das dass Auto vl meinen Eltern oder so gehört dann muss ich dich enttäschen. Es gibt auch Leute die lange und gern ihr Geld sparn um an ende sich nen ständig zickenden und Muckenden Kübel aus Bayern zu kaufen  thefinger.gif  :hmpf  Also danke und wiedersehen  tounge.gif
BigGrizzly
Ich dachte eher an "1 Monat" oder "3 Monate" sind um... thefinger.gif
Gepard B2L
QUOTE(BigGrizzly @ 27.05.2006, 00:02)
Ich dachte eher an \"1 Monat\" oder \"3 Monate\" sind um... thefinger.gif

So hab ich es auch verstanden
biggrin.gif
Nordschlag2
QUOTE(BigGrizzly @ 27.05.2006, 00:02)
Ich dachte eher an \"1 Monat\" oder \"3 Monate\" sind um... thefinger.gif

He?  :confused Wenn das ein Witz war dann klär mich mal auf  :p
Almeran
lol.gif
Sie spielten wohl auf einen möglichen Führerscheinentzug an rofl.gif

€dit: Irgendwie hab ichs heut mit neuen Seiten rolleyes.gif
Almighurt
QUOTE(DocBrown @ 25.05.2006, 19:36)
Ich weiss nicht obs im Witzethread besser aufgehoben ist aber da ich es nicht ämusant sondern eher \" xyxthumbs.gif \" finde:

The Matrix Car

Der schöne Impreza  :( kotz.gif

So gehört das:

Bild: http://www.uncrate.com/men/images/subaru-wrx-sti.jpg (Bild automatisch entfernt)

smile.gif
Nordschlag2
QUOTE(Almeran @ 27.05.2006, 19:19)
lol.gif
Sie spielten wohl auf einen möglichen Führerscheinentzug an rofl.gif

€dit: Irgendwie hab ichs heut mit neuen Seiten rolleyes.gif

Achsoooooo biggrin.gif lol.gif Nein nein, ich hab den schon noch immer.
Iceman
QUOTE(Almighurt @ 27.05.2006, 19:36)
QUOTE(DocBrown @ 25.05.2006, 19:36)
Ich weiss nicht obs im Witzethread besser aufgehoben ist aber da ich es nicht ämusant sondern eher \" xyxthumbs.gif \" finde:

The Matrix Car

Der schöne Impreza  :( kotz.gif

So gehört das:

Bild: http://www.uncrate.com/men/images/subaru-wrx-sti.jpg (Bild automatisch entfernt)

smile.gif

Sieht immer noch scheiße aus  :hmpf
Almighurt
Joa Geschmackssache....

Bild: http://auto-presse.de/newssys/galerie/10052/10052_1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.bergbold.de/Rallye2005/image/2005-08-26-10-36-21_3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.bergbold.de/Rallye2004/WM/image/2004-08-20_10-45-14.jpg (Bild automatisch entfernt)

xyxthumbs.gif
Captain Willard
Bild: http://www.autorevue.cz/obrazky/2005/12prosinec/c4wrc/0518318.jpg (Bild automatisch entfernt)
tnt400
Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4a/W202.jpg/250px-W202.jpg (Bild automatisch entfernt)

mein neuer, nur in schwarz und sport-ausführung  :smokin
-=v00d00=-
Ich muss sagen: Der Citroen gefällt mir (vielleicht liegts auch nur am WRC Outfit biggrin.gif) xyxthumbs.gif
Aber der Benz? ihhhhhhh biggrin.gif
tnt400
thefinger.gif  der neid der besitzlosen
Nordschlag2
QUOTE(tnt400 @ 28.05.2006, 22:37)
thefinger.gif  der neid der besitzlosen

@Tnt400 :Was fürn Benz is das?
@v00d00 :Benz is eh schön, also zick da nicht rum wink.gif  :D
-=v00d00=-
Neeee also mit MB kann ich mich garnicht anfreunden biggrin.gif Ich find die auch ganz ehrlich nicht schön, ist nicht so mein Design (diese alten im Stile der damaligen DTM ausgenommen xyxthumbs.gif). smile.gif
Mastermind
TNT, könntest du das Bild bitte bei Imageshack o.ä. hochladen? Ich kann es nicht sehen.

Nachtrag: Hat sich erledigt.
Hawkeye
Bild: http://www.maj.com/gallery/CHOOPS/COBRA/yellow-cobra.jpeg (Bild automatisch entfernt)
Almeran
*lechz*
Geile Karre biggrin.gif
Almighurt
Ist der Überrollbügel eigentlich vorgeschrieben? Der verschandelt die Linienführung schon ziemlich
Gepard B2L
DAS ist ein Auto:
Bild: http://hometown.aol.de/Gepardb2l/UPS1k.JPG (Bild automatisch entfernt)

Na gut, DAS auch:
Bild: http://hometown.aol.de/Gepardb2l/PARKPLATZ1k.JPG (Bild automatisch entfernt)
reo-fahrer
weil du gerade ein UPS-Auto gepostet hast:
was steckt da eigentlich für Technik drunter, sprich von welchem Hersteller stammt das Fahrgestell/Motor?

MfG
Stefan
Halle 44
Das sind Spezialanfertigungen, die von (afaik) Grumman Olson exklusiv für UPS zusammengebastelt werden. Allerdings nur die Karosse, die übrigens größtenteils aus Fiberglas besteht, die restlichen Teile sind von verschiedenen Herstellern.
Also quasi ein richtiger Bastard. biggrin.gif
Ivy Mike
So sehen soe leider auch aus. hmpf.gif  Aber für die Zwecke, für die sie genutzt werden sind sie besser geeignet als jedes andere Fahrzeug.

Hier was für Fans total überblasener Vierrad-Reiskocher:
Ex Vi Termini

Schaut euch mal die Videos an... eek.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.