Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Kinothread III
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64
Crazy Butcher
also ein paar lustige stellen hat er durchaus. und der fight zu beginn hat auch was. ansonsten ja, recht langatmig.
Almeran
ZITAT(Crazy Butcher @ 23. Apr 2009, 00:02) *
also ein paar lustige stellen hat er durchaus. und der fight zu beginn hat auch was. ansonsten ja, recht langatmig.

Wenn ich in 2h Film nicht annähernd fünfmal gelacht habe dann is das zuwenig (Bei einer "Komödie". Wo z.B. Filmstarts.de da den Thriller sieht ist mir schleierhaft). Sogar den Fight fand ich langatmig, da schon aus dem Trailer bekannt und auch ansonsten nur eine Zeitlupenschnipselei von zwei alten Männern die miteinander ringen. Wer will sowas sehen?
Als regelmäßiger Sneakbesucher bin ich wirklich viele schlechte Filme gewohnt, aber das zog sich einfach elendig hin, ich wollte nur noch raus. Und das passiert selten. Wenn er wenigstens richtig schlecht wäre, trashig, dann könnte man darüber lachen. Aber das war Langeweile pur. Sogar mit zwei Bier.
Crazy Butcher
wieso? bringen dich sonst zwei bier auf touren? rofl.gif

hab den ebenfalls in der sneak gesehen, nicht alles verstanden. daher sehe ich in der synchronisierten fassung durchaus potential für einige lacher mehr. sehe den auch nicht unbedingt als komödie ... thriller ist dabei jedoch auch übertrieben.
Panzermaus
War am Montag in "Crank-2".
Das waren 2h pure sinnlose Gewalt, mit jeder Menge bösem, schwarzen Humor und Sex. Einziges Manko war eine Anspielung auf die alten Gozilla Filme. Das hat überhaupt nicht gepasst. Trotzdem ein absolut spitzen Film, der den ersten um längen übertrifft und das Ende lässt auf eine Fortsetzung offen.
Trotz Gozilla bekommt der Film von mir 10/10.
Almeran
ZITAT(Crazy Butcher @ 23. Apr 2009, 07:44) *
wieso? bringen dich sonst zwei bier auf touren? rofl.gif

hab den ebenfalls in der sneak gesehen, nicht alles verstanden. daher sehe ich in der synchronisierten fassung durchaus potential für einige lacher mehr. sehe den auch nicht unbedingt als komödie ... thriller ist dabei jedoch auch übertrieben.

Ich hab ihn auf Deutsch gesehen wink.gif Und nein, zwei Bier bringen mich nicht auf Touren tounge.gif Aber sie machen normalerweise Filme erträglicher. Bis auf den hier.
Crazy Butcher
du hast ein alkoholproblem tounge.gif thefinger.gif smokin.gif
Herki
ZITAT(Panzermaus @ 23. Apr 2009, 12:21) *
War am Montag in "Crank-2".
Das waren 2h pure sinnlose Gewalt,


Wenn es denn so gewesen wäre, ich war nach 2 Stunden schon wieder aus dem Kino raus.

Inkl Eismann und Werbung. Trotzdem ein total abgefahren geiler Film, bin schon lange nichtmehr so gut unterhalten worden.
Panzermaus
Dann war meine Werbung halt länger als deine biggrin.gif
bill kilgore
ZITAT(Herki @ 28. Apr 2009, 11:25) *
ZITAT(Panzermaus @ 23. Apr 2009, 12:21) *
War am Montag in "Crank-2".
Das waren 2h pure sinnlose Gewalt,


Wenn es denn so gewesen wäre, ich war nach 2 Stunden schon wieder aus dem Kino raus.

Inkl Eismann und Werbung. Trotzdem ein total abgefahren geiler Film, bin schon lange nichtmehr so gut unterhalten worden.


Super der Streifen. Supercrank. biggrin.gif xyxthumbs.gif rofl.gif
Pioner
Crank 1 war richtig gut. Crank 2 ist pure Idiotie. Hätte ich es nicht gewusst, wäre ich fester Überzeugung, dass der Fim von Uwe Boll ist. Das erste Mal in meinem Leben, dass es mir im Kino peinlich war.
skape
@Pioner, ja da würde ich dir prompt zustimmen, wobei die Sneak zu Twilight auch übel war, da allerdings eher wegen dem Film.
Captain Willard
dito.gif
Da war ich kurz davor zu gehen. Aber man ist halt dann doch zu sehr Schwabe. biggrin.gif
Crank 2, ist nett, aber leider nicht mehr. Für nen DVD Abend mit viel Bier ne Option.
Wayne
Unter welchen Vorraussetzungen das Drehbuch aber zu Crank 2 entstanden ist, wisst ihr hoffentlich, oder? Wenn ja, ist es kein Wunder was dabei rausgekommen ist. biggrin.gif

7 von 10 kriegt er trotzdem von mir. xyxthumbs.gif
skape
Welche Vorraussetzungen meinst du? Drogenkonsum wie Marx als er den Kommunismus begründete?
Wayne
So ähnlich. Glaub drei Tage waren es, wo sie sich in einem Keller verbarrikadierten und nur Tequilla getrunken haben, um "Ideen" für eine Fortsetzung zu planen.
ewood223
hmpf.gif rofl.gif wallbash.gif

Crank 2

Gibt es sonst noch was Gutes im Kino? Komme mir schon vor wie im Sommerloch.
bill kilgore
Ihr habt dein einfach nicht verstanden. biggrin.gif

Rapax
Manchmal glaub ich das Drehbuchschreiber in Hollywood der bestbezahlte anspruchslose Job der Welt ist. Was da Millionen ausgegeben werden für die beschissensten Ideen und Stories, Wahnsinn.

Aber das mal beiseite, persönlich kann ich "Trauzeuge gesucht!" (engl. I love you, man") empfehlen. Hauptsächlich für die Leute die Judd Apatow Filme mögen oder sowas wie "Forgetting Sarah marshall", was nicht zuletzt daran liegt das sich beide Hauptdarsteller des öfteren darin finden.
Pioner
ZITAT(Wayne @ 29. Apr 2009, 22:38) *
So ähnlich. Glaub drei Tage waren es, wo sie sich in einem Keller verbarrikadierten und nur Tequilla getrunken haben, um "Ideen" für eine Fortsetzung zu planen.


Kein Wunder das so ein Schwachsinn raus kommt.
Crazy Butcher
ZITAT(Rapax @ 29. Apr 2009, 22:57) *
Manchmal glaub ich das Drehbuchschreiber in Hollywood der bestbezahlte anspruchslose Job der Welt ist. Was da Millionen ausgegeben werden für die beschissensten Ideen und Stories, Wahnsinn.

Aber das mal beiseite, persönlich kann ich "Trauzeuge gesucht!" (engl. I love you, man") empfehlen. Hauptsächlich für die Leute die Judd Apatow Filme mögen oder sowas wie "Forgetting Sarah marshall", was nicht zuletzt daran liegt das sich beide Hauptdarsteller des öfteren darin finden.

hab ihn neulich gesehen. paralellen zu apatow habe ich auch vermutet ... wahrscheinlich deswegen etwas zu hohe erwartungen gehabt. im großen und ganzen ist er nicht schlecht. sind einige gute ansätze bei. finde jedoch, dass man da häte mehr draus machen können.
DemolitionMan
Das nenn ich mal Promo: http://img504.imageshack.us/img504/9348/startrek.gif

xyxthumbs.gif
General Gauder
So ich war letztens in X-Men Origins und muss sagen dass ich enttäuscht war.
Die Geschichte von Wolverine ist ja ganz nett aber sie hätten für die anderen Charaktere doch wenigstens Schauspieler finden können die den alten zumindest ein wenig ähnlich sind hmpf.gif
Das ist Teilweise echt grausam.

PS wie kann ich Spoilern also ich meine das Schwarz machen?

General Gauder
Crazy Butcher
(spoiler)text(/spoiler)

musst aber die runden durch eckige klammern ersetzen.
bill kilgore
ZITAT(DemolitionMan @ 2. May 2009, 14:35) *

Gar nicht lustig, wenn Lost-Nerds seit Jahren vermuten das im Lost-Logo irgendwelche geheimen Botschaften versteckt sind und dann auf einmal die Enterprise kommt... biggrin.gif
Praetorian
ZITAT(Crazy Butcher @ 2. May 2009, 17:04) *
(spoiler)text(/spoiler)

musst aber die runden durch eckige klammern ersetzen.

Alternativ einfach links neben dem Texteingabefeld unter "Schnellzugriff" die Spoiler-Tags auswählen.
Crazy Butcher
kennt eigtl jemand eine gute und umfangreiche filmseite, die sich mit interessanten fakten zu verschiedenen filmen beschäftigt? im grunde alles das, was bei wikiartikeln zu filmen unter "trivia" läuft.
Dirk Diggler
ZITAT(Crazy Butcher @ 5. May 2009, 15:28) *
kennt eigtl jemand eine gute und umfangreiche filmseite, die sich mit interessanten fakten zu verschiedenen filmen beschäftigt? im grunde alles das, was bei wikiartikeln zu filmen unter "trivia" läuft.

wie wärs mit imdb?
Crazy Butcher
da müsste ich ja bei jedem film gucken ob da irgendwas interessantes steht. ich suche eigtl schon nach einer fertigen auflistung verschiedener interessanter fakten. kann auch allgemein ums filmgeschäft gehen. also eine seite, die sich explizit mit solchen sachen beschäftigt und sie nicht nur nebenbei irgendwo erwähnt.
Dirk Diggler
eine umfangreichere trivia-sammlung als auf imdb wirst du im netz wahrscheinlich nicht finden, die meisten wikipedia-filmlinks beziehen sich ja auch auf die entsprechenden einträge in imdb.
und irgendwie müssen die ja geordnet sein, da finde ich die einteilung nach filmen schon sehr sinnvoll und übersichtlich wink.gif



Rapax
Gibt z.B. noch diese Seite: http://www.moviemistakes.com/toptrivia.php
Aber das ist eben auch sortiert. In irgendeinem Zusammenhang muss Trivia ja schon sein.
Crazy Butcher
das entspricht schon mehr meinen vorstellungen, danke xyxthumbs.gif
bill kilgore
http://www.notstarring.com/ fällt mir da noch ein.
Phantom II
ZITAT(bill kilgore @ 29. Apr 2009, 20:45) *
Ihr habt dein einfach nicht verstanden. biggrin.gif

Die gleiche Antwort hatte ich damals von einem Kumpel bei Aliens vs Predator aber ich bleibe dabei der Film war Mist und da war nichts zu verstehen und keine tiefere Ebene lol.gif
Crazy Butcher
neulich "96 Hours" angeschaut. was soll man sagen? ist es schlimm, wenn man sich freut, wenn jemandem weh getan wird? biggrin.gif
+ knallharte, kompromisslose action
+ keine überflüssigen handlungsstränge
+ böse buben kriegen ihr fett weg
+ verzicht auf political correctness
- etwas ungewohnte stimme von liam neeson (war die schon immer so?)
- aufdringliches product placement (stellenweise hätten die passagen aus einem werbefilm stammen können)

fazit: 8,98/10
ewood223
Danke für den Tip, gleich mal als DVD in England bestellt smile.gif
Enigma
ZITAT(Crazy Butcher @ 7. May 2009, 22:07) *
neulich "96 Hours" angeschaut. was soll man sagen? ist es schlimm, wenn man sich freut, wenn jemandem weh getan wird? biggrin.gif
+ knallharte, kompromisslose action
+ keine überflüssigen handlungsstränge
+ böse buben kriegen ihr fett weg
+ verzicht auf political correctness
- etwas ungewohnte stimme von liam neeson (war die schon immer so?)
- aufdringliches product placement (stellenweise hätten die passagen aus einem werbefilm stammen können)

fazit: 8,98/10


ZITAT
Ich brauche jetzt deine volle Konzentration
DemolitionMan
Keine Trekker hier oder alle verprellt? Frisch aus dem Kino und...J.J. Abrams ist genial! WOW, was für ein Star Trek Film! Hat bei mir zwar nicht "Der erste Kontakt" als Liebling abgelöst, hat aber Platz 2 dicht dahinter erobert. Nach den Enttäuschungen der letzten beiden Filme war das eine Augenweide. Kirk supergeil, Spock großartig (war mir aber als Heroes-Fan klar, das Quinto ne geile Besetzung ist), Pille und Scotty herrlich-und die Story war auch packend und hat dem ganzen echt neues Leben eingehaucht! Und dabei wurd noch nichtmal alles übergangen, die "Enterprise"-Serie mit Jonathan Archer fand Erwähnung. Was "Batman Begins" für Batman getan hat, hat "Star Trek" für...naja...ihr wisst schon was getan!

8/10

edit: einer zuviel...
Crazy Butcher
ich bin absolut kein trekkie. habe mal vor sehr vielen jahren als einzigen der filme "der erste kontakt" angeguckt (bin eigtl nur aus gruppenzwang mitgekommen). war für mich in ordnung, aber nichts überagendes.
der trailer vom neuen teil macht aber tatsächlich in der hinsicht neugierig, als dass er den oben beschrieben batman-begins-weg einschlägt. ein moderner star-trek-film ohne die 70er/80er-jahre ästhetik reizt duchaus.
Minfun
Star Trek
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fanboy, aber der neue ST ist mal einen Besuch werd. Sozusagen das Batman Begins fuer die Trekkies. Inklusive netten Anspielungen fuer wahre Trekkies und Gegner der Enterprise-Serie. biggrin.gif
bill kilgore
Wann bekomme ich meinen DS9-Kinofilm? smokin.gif biggrin.gif

Morgen OV, sofern der rest des Wild-Cinema-Bunch sich aufraffen kann...
Nordschlag2
Bezüglich Star Trek: Ich bin noch immer ein Fan von Nemesis smile.gif Ich liebe das durchgehend düstere in diesem Film xyxthumbs.gif
Légionnaire
Vor 4 1/2 Stunden zweimal eine Eintrittskartefür Iluminati für meine Frau und mich.
Scheiße ist der Film geil
Xizor
ZITAT(DemolitionMan @ 11. May 2009, 22:22) *
Keine Trekker hier


Doch, hier ist einer. Wollte eigentlich gestern gehen, wurde aber nichts, da die Arschkrampen bei der WBV meinen Sold noch nicht überwiesen hatten. mad.gif Wird heute wohl nachgeholt.
DemolitionMan
ZITAT(Légionnaire @ 16. May 2009, 01:00) *
Vor 4 1/2 Stunden zweimal eine Eintrittskartefür Iluminati für meine Frau und mich.
Scheiße ist der Film geil


Gut, dass du nix anderes gesagt hast. Somit ist die Vorfreude auf den Film am Mittwoch ungetrübt. smile.gif Und dazu morgen noch schön Sakrileg bei Pro7 gucken.
Rapax
Woher eigentlich diese Begeisterung für diese Kirchenverschwörungsfilmchen? Ich hab darüber nix gutes gehört.
nobody
Illuminati:
Trotz doppelter Überlänge nie langweilig.
Sehr schöne Aufnahmen aus dem Vatikan. Also den Film im Kino schauen! Auf dem Rechner kommt die Atmophäre einfach nicht rüber. (ausser man hat nen 40" mit Heimkinoanlage)
7/10

Aber was vor dem Film 25min an Kinofilmwerbung kam war ja die Hölle. Produziert Hollywood nurnoch scheisse? Die Terminator Vorschau war ja das letzte auch solche Filme wie Nachts im Museum 2 --> wtf
Wodka
ZITAT(Minfun @ 12. May 2009, 21:42) *
Star Trek
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fanboy, aber der neue ST ist mal einen Besuch werd. Sozusagen das Batman Begins fuer die Trekkies. Inklusive netten Anspielungen fuer wahre Trekkies und Gegner der Enterprise-Serie. biggrin.gif


Um es mit meinem Nachbarn zu sagen:"A TV-Series with this cast would be awesome."

Wayne
ZITAT(Rapax @ 17. May 2009, 03:50) *
Woher eigentlich diese Begeisterung für diese Kirchenverschwörungsfilmchen? Ich hab darüber nix gutes gehört.


Ansichtssache. Ich kann damit wesentlich mehr anfangen als mit diesen Trekkis tounge.gif
Von daher freue ich mich schon wahnsinnig auf den Film! xyxthumbs.gif
Warhammer
10/10 für Star Trek.
Eigentlich müsste ich nur 9,5/10 geben, da eigentlich kein Film perfekt ist, aber als alter Trekker bekommt er einfach den halben Punkt geschenkt.

Sowas von geil!!!!!
Minfun
War
Jet Lit
Jason Statham

Story Klischeehaft und eher so lala. Aber dafuer relativ knackige Action, eine Menge G-36 und Co, Katana-Kaempfe, geile Karren und huebsche Frauen. Insgesamt als Film fuers Abschalten zwischendurch gut geeignet. 5/10
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.